1

Wir über uns

Seit mehr als 30 Jahren bieten wir in unserem Versandhandel modische Bequemschuhe aus nachhaltiger Fertigung mit persönlicher Beratung an.

Dabei sind bekannte und auch noch unentdeckte Marken wie Think! aus Österreich, Loints of Holland, El Naturalista aus Spanien und Ten Points aus Schweden und Hobo Shoes aus Deutschland.

Neben der fussfreundlichen Passform, attraktivem Aussehen und Fertigung in Europa ist für uns auch der direkte Kontakt mit den Herstellern unserer Schuhe und seinen MitarbeiterInnen wichtig.

So pflegen wir einen regelmäßigen konstruktiv-kritischen Austausch über Modelle, Passformen, Farbe und Materialien im Sinne unserer qualitätsorientierten KundInnen.

Sehr bewusst konzentrieren wir uns dabei auf wenige, aber verläßliche Hersteller mit ähnlichen Vorstellungen über nachhaltige Fertigung, Qualitätsstandards und die Gratwanderung zwischen Comfort und modischer Formgebung.

Loading ...