Suchen

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun Ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt ? Dann einmal auf den  - Bestellen -  Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • per Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • per Rechnung: nur für Kunden in Deutschland möglich. Überweisen Sie innerhalb von 10 Tagen nach Waren-Erhalt und sparen so 5 % Skonto für schnelle Zahlung. Ist auf der Rechnung auch beschrieben.
  • per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet und versandt

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@vonkopfbisfuss.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 209 - 177 44 50. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Innerhalb Deutschlands liefern wir VERSANDKOSTENFREI. Die Versandkosten für andere Länder finden Sie hier: Versandkosten

Am besten nehmen Sie telefonisch oder per e-mail Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns gerne darum, daß Ihr Paket von den zuständigen Dienstleistern schnell zugestellt wird.

Ja. Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier  https://www.vonkopfbisfuss.de/Versandinformationen

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Dies gilt natürlich auch für reduzierte Artikel.

 

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@vonkopfbisfuss.de oder rufen einfach an  0209 - 177 44 50. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

am besten telefonisch unter 0209 - 177 44 50 oder per e-mail unter info@vonkopfbisfuss.de

Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.