die neuen Lofina Damen Schuhe ...

LOFINA

die neuen Lofina Damen Schuhe Frühjahr 2024

Lofina Stiefeletten, Boots und  Booties aus Dänemark

 


Lofina-Diese Familie steht dahinter

Über Lofina Schuhe

Lofina Schuhe sind glückliche Schuhe voller Frohsinn ! Entworfen in Aarhus im dänischen Jütland und in Italien in einer kleinen Schuhmanufaktur zum Leben erweckt.
Alle Lofina Schuhe werden liebevoll von Hand gefertigt und abschliessend von Hand gefinished. Deshalb hat jeder einzelne Lofina-Schuh sein eigenes einzigartiges Aussehen und kein Paar ist identisch.
Eigene Identität, Comfort und Qualität sind die natürlichen Werte von Lofina. Wir glauben, dass bequeme Schuhe Ihnen das Gefühl geben, selbstbewusst und authentisch zu sein.
Das ist auch der Grund, warum uns die Verwendung von besonders hochwertigem Leder sehr am Herzen liegt. Für unsere Lofina-Schuhe verwenden wir ein wirklich weiches italienisches Leder mit glatter oder Nubuk-Oberseite.
Alle Leder für unsere Lofina-Schuhe  stammen aus einer italienischen Gerberei. Weder Tiere noch Häute wurden aus aussereuropäischen Ländern importiert.
Die Leder werden ohne Verwendung von künstlichern Weichmachern gefertigt und unter Einsatz von lösemittel-freien Pflegemitteln poliert und gefinished.
Kundinnen in über 30 Ländern der Welt haben sich bereits in Lofina verliebt.

Wir glauben an Nachhaltigkeit und legen Wert auf außergewöhnliche Qualität als Ausgangspunkt für jeden einzigartigen Stil, den wir kreieren. Unser Engagement geht über die Ästhetik hinaus. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unser Fußabdruck auf die Umwelt so gering wie möglich ist.


Artikel 1 - 27 von 27