Loints of Holland Schuhe Turbo Zehengreifer 39205-0784 LNT 1326samtiges schwarz mit schwarzer Sohle und Bettung (Loints-Farb Bezeichnung: black)Diesen Schuh gibt es auch noch in vielen weiteren schönen Farben:asymmetrisch smarte Zehengreifer für den Sommer, nur aus einem Stück Leder gefertigt, ein echter Hingucker, kann mit jedweder Farbe von Nagellacken kombiniert werdenTURBO ist wahrscheinlich die bekannteste Schuh-Form von Loints of Holland. Der geräumige asymmetrische Schnitt mit recht gerader Innen-Linie und weiter Ferse entspricht den Empfehlungen für einen comfortablen Bequemschuh. Für normale Füsse gedacht.elastische Latex-Sohle mit hoher Dämpfung - ohne AbsatzObermaterial: NUBUCK - samtiges, weiches Nubuck-Leder, konservativ in Deutschland gegerbt und gefärbt Futtermaterial: ungefüttertNICHT wechselbares Kork-Latex-Leder Fussbett mit extra guter DämpfungAlle Leder für die Schuhe von Loints stammen aus europäischen Gerbereien. Weder Tiere noch Häute wurden aus aussereuropäischen Ländern importiert.
Alle Bewertungen:
Leider nicht ganz perfekt für meine Füße Sehr schöner Schuh, der auch in Größe 43 gut proportioniert wirkt. Der Schuh hat keine Verstellmöglichkeiten, in meinem Fall sitzt er deshalb etwas zu locker am Fuß, so dass ich beim Gehen nach vorne rutsche (Obwohl die Länge insgesamt stimmt, sitzt der Zehengreifer für mich etwas zu weit vorne, meine Zehen sind also offenbar länger als beim dem Design zugrundeliegenden Fuß.). An der Außenseite hinten ist der Schuh für meine Füße etwas zu hoch geschnitten, dadurch schabt die obere Kante des Leders an meinen Knöcheln. Ich hoffe das Leder wird weicher, so dass ich mich daran gewöhnen werde. Dieses Modell also möglichst nicht unprobiert erwerben.
Sehr schöner Schuh, der auch in Größe 43 gut proportioniert wirkt. Der Schuh hat keine Verstellmöglichkeiten, in meinem Fall sitzt er deshalb etwas zu locker am Fuß, so dass ich beim Gehen nach vorne rutsche (Obwohl die Länge insgesamt stimmt, sitzt der Zehengreifer für mich etwas zu weit vorne, meine Zehen sind also offenbar länger als beim dem Design zugrundeliegenden Fuß.). An der Außenseite hinten ist der Schuh für meine Füße etwas zu hoch geschnitten, dadurch schabt die obere Kante des Leders an meinen Knöcheln. Ich hoffe das Leder wird weicher, so dass ich mich daran gewöhnen werde. Dieses Modell also möglichst nicht unprobiert erwerben.