LNT 819 LOINTS FUSION 37961-0612-truffle Booties taupe 38

  • wechselbare Bettung

Größe38
Artikel zurzeit vergriffen
Artikel vergriffen
Ausverkauft
Beschreibung
Loints Schuhe FUSION 37961-0612 LNT 819

wärmendes taupe-braun mit attraktivem used-finish (Loints-Farb Bezeichnung: truffle)

Diesen Schuh gibt es auch noch in vielen weiteren schönen Farben:

auf vielfachen Wunsch jetzt auch als high-cut Bootie zu bekommen. Der knöchelbedeckende Schnitt gibt extra Halt und passt zu Hosen, Röcken und Leggins.

Zu Beginn evtl. nicht bis oben schnüren, damit sich das Leder noch schneller an den Fuss anpasst.

Fusion basiert auf der beliebten Natural-Linie von Loints of Holland. Der Fusion-Leisten bietet einen ähnlich geräumigen Komfort, hat aber auf vielfachen Kundenwunsch einen in der Sohle integrierten Keilabsatz von 20 mm.

leichte und elastische TR-Sohle mit hoher Dämpfung und gutem Halt - 20 mm integrierter Keilabsatz

Obermaterial: PULL-UP NUBUCK - gefettetes Nubukleder in temperamentvoller used-Optik - konservativ in Deutschland gegerbt und gefärbt

Futtermaterial: ungefüttert - Vorder- und Hinterkappe weich abgefüttert

wechselbares Kork-Latex-Leder Fussbett mit extra guter Dämpfung

Alle Leder für die Schuhe von Loints stammen aus europäischen Gerbereien. Weder Tiere noch Häute wurden aus aussereuropäischen Ländern importiert.

Frage zum Artikel
Kontaktdaten
Frage zum Artikel

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...