BRAKO

Seite 1 von 14
Artikel 1 - 48 von 657

BRAKO

  BRAKO Schuhe
Seit vielen...

BRAKO Schuhe

Seit vielen Generationen fertigt die Famile Evori in Arnedo modische Damen-Schuhe im familiären Betrieb. Arnedo, in der spanischen Gemeinde La Rioja gelegen, ist bereits seit dem 16. Jahrhundert für seine hohe Qualität in der Schuhfertigung bekannt. Dort wurden die berühmten Hanfschuhe hergestellt, die an den Königshäusern der damaligen Zeit für grosses Aufsehen sorgten. Besonders beliebt sind die komfortablen Absatz-Modelle der noch jungen Marke BRAKO Anatomics, die nicht nur modischen Ansprüchen, sondern auch dem Bedürfnis nach geräumigen Leisten (Schuhformen) im Ballenbereich und herausnehmbaren Kork-Fußbettungen entsprechen. Ein weiterer wichtiger Vorteil sind die chromfrei geegerbten Leder, die sowohl als Schaftleder (aussen) wie auch als Futterleder (innen) verwendet werden. Spezielle Sohlen und Absätze aus Gummi sorgen für bequeme Dämpfung beim Auftritt und erhöhen den Tragecomfort zusätzlich.

BRAKO fertigt modisch, feminine Schuhe ohne den Wunsch nach Bequemlichkeit aus den Augen zu verlieren. Verschiedene Leisten mit unterschiedlichen Absatzhöhen und Schaft-Weiten kommen den Wünschen der europäischen Kundinnen entgegen.

Bem Leiste von BRAKO 
 
Bem ist eine der beliebtesten Formen von BRAKO. <>
Sehr bequemer Leisten mit ausreichend Platz auch für den kräftigen Fuss, im Vorderbereich angenehm verrundet zur optimalen Zehenfreiheit. Der flachere Absatz mit 25 mm Höhe bietet sicheren Stand.
 
 
 
Mago Leiste von BRAKO 
 
wenn es einmal mehr Absatz sein muss. angenehme Verrundung in der Spitze und etwas mehr Weite sorgen trotzdem für Komfort bei der Mago-Linie von BRAKO mit dämpfender Gummi-Sohle und 50 mm Absatz
 
 
Mistic Leiste von BRAKO 
 
Bequem trotz höherem Absatz ! Geht das ? Es geht. Brako macht es möglich. Die leicht verrundete Spitze sorgt für den Kompromiss zwischen Eleganz und Bequemlichkeit
mit 40 mm Absatz-Höhe.
 
 

Military Leiste von BRAKO
 
die spanische Interpretation der Biker-Boots, sehr elastisch und mit viel Raum, leichter Gummi-Absatz mit 40 mm Höhe und elastische Sohle sorgen für Laufkomfort.
Wir liefern den Schuh mit einem zusätzlichen herausnehmbarem Fussbett für noch mehr Laufkomfort.
Der Boot kann auch ohne diese zusätzliche Bettung getragen werden, wenn Sie etwas kräftigere Füsse haben,
da schon die reguläre Innen-Sohle bereits fussfreundlich und angenehm ist
 
 
Neo-Minthy Leiste von BRAKO
 
Neo-Minthy ist eine sehr beliebte Absatz-Leiste von BRAKO mit angenehmer 35 mm Absatzhöhe. Die elegantere Rundung der Spitze mit etwas mehr Volumen bietet genügend Raum für die Zehen. Im Ballenbereich sorgt die gerade Schnittführung für Comfort. 
 
 
 
Rebe Leiste von BRAKO
 
Rebe von Brako ist genial. Elastsiche Plateau-Sohle mit dämpfendem Blockabsatz für sicheren Stand kombiniert mit ungewohnten Schnittführungen. Die beliebte Mago-Leiste stand Pate für diese Form, Rebe bietet aber noch angenehm mehr Platz für den Fuss. 50 mm Absatz-Höhe

 hier alle Modelle der Rebe-Leiste anzeigen